Der Fanclub wurde von Sämis Bruder David Hürzeler (Präsident) mit Hilfe seiner Freundin Sophie Clivaz (Sekretärin), Sämis engem Freund Emanuel Pos (Vizepräsident) unterstützt von Tom Herzog (Co- Vizepräsident) und der Freundin von Sämi, Jennifer Sonderegger (Kassierin) im Sommer 2014 ins Leben gerufen. 

 

Ziel des Fanclubs sind finanzielle und moralische Unterstützung. Sämi Hürzeler starte seit 2014 mit der Ironman Pro Lizenz. Um im Konzert der Profis auch hörbar mitzuspielen, ist es notwendig sein Trainingspensum zu erhöhen. Dies funktionierte aber nur mit einer Senkung der Arbeitsbelastung (Konditionstrainer, Sportlehrer, Trainingsberatung) und der Unterstützung durch Sponsoren. Der Fanclub soll Sämi Hürzeler dabei helfen, die Ausgaben für seine sportliche Karriere mitzutragen sowie moralische Unterstützung für Höchstleitungen bieten. Als Mitglied des Fanclubs von Sämi Hürzeler unterstützt du ihn auf seinem Weg in der Profi-Liga der weltbesten Triathleten.

Aktivitäten: 

Der Fanclub organisiert mindestens einmal im Jahr eine gemeinsame Reise an ein ausgewähltes Rennen von Sämi Hürzeler. 

Einmal pro Jahr werden zudem die Mitglieder des Fanclubs (ab einem Unterstützungsbeitrag von CHF 50.-) zu einem Mitgliederanlass von und mit Sämi Hürzeler im Berner Oberland eingeladen. 

 

  

 

Mitglied werden: Einfach folgende Angaben an den "Kontakt Fanclub" senden 

   

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kontakt Fanclub: 

 

 

David Hürzeler, Scherzligweg 4, 3600 Thun, +41795682311, davehuerzeler@gmail.com