Sponsoren

 

 Damit mein "Fahrwerk" den Belastungen standhält, vertraue ich auf die Innovationen dieses Schweizer Unternehmens!

 

 

 

 

 

 

 Wer hoch hinaus will, geht am besten aufs Schilthorn! Atemberaubende Aussicht im Herzen meiner Heimat...

 

 

 

 

 

 

 

 Nebst Automation, Engineering, Schaltanlagen, Elekrokontrollen und 24h Service auch noch Sportförderung in der Region!

 

 

 

 

Die ganzheitliche Unterstützung vom Spezialisten, wenn's mal nicht mehr rund läuft!

 

 

 

 

 Leidenschaft im Sport trifft auf Leidenschaft beim Bau

 

Materialsponsoren

 

Mit ORBEA vertraue ich einer Marke, welche das Fahrradbauen lebt. Die baskische Traditionsmarke überzeugt mit Rollmaterial welches den Belastungen im Leistungssport gewachsen ist.

 

 

 

 

Intelligente Brillen für den Durchblick und Blickfang zugleich!

 

 

Swiss Made und sogar "usem Kanton"! Aber nicht nur aus diesen Gründen die Schuhe meiner Wahl...

 

 

Bei Schaltung und Antrieb habe ich das volle Vertrauen in SRAM

 

 

 

 

 

Alles für das Radfahren...

 

 

 

 

 

 

Schweizer Qualität für mehr Geschwindigkeit!

 

 

 

 

 

 

Wenger Garage bringt mich sicher ins Training, Trainingslager und an Wettkämpfe...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein guter Trainingstag endet mit einem Regenerator oder Driver! Der beste gebraute und alkoholfreie Recoveryboost aus der Region...Wenn es mal was zu feiern gibt, dann kann ich auf Thunbier zählen!

 

 

 

 


Partner

 

Ob Bike oder Wintersport, dies ist die richtige Adresse!

 

 

 

Die Hände von Cornelia haben mir schon oft wieder auf die Sprünge geholfen. Ohne ihre Unterstützung wären meine Trainingsumfänge nie realsitisch!

 

 

Mein Benzin...Und der Motor läuft und läuft!

 

 

 

Dieses Fitnesscenter ist der perfekte Partner für das spezifische Krafttraining eines Ausdauersportlers!