Sponsoren

 

 Damit mein "Fahrwerk" den Belastungen standhält, vertraue ich auf die Innovationen dieses Schweizer Unternehmens!

 

 

 

 

 

 

 Wer hoch hinaus will, geht am besten aufs Schilthorn! Atemberaubende Aussicht im Herzen meiner Heimat...

 

 

 

 

Eisenmänner von Stoller vom "Ironman" Samuel Hürzeler persönlich empfohlen!

 

 

 

 

 

 

 Nebst Automation, Engineering, Schaltanlagen, Elekrokontrollen und 24h Service auch noch Sportförderung in der Region!

 

 

 

 

Die ganzheitliche Unterstützung vom Spezialisten, wenn's mal nicht mehr rund läuft!


Materialsponsern

 

Mit ORBEA vertraue ich einer Marke, welche das Fahrradbauen lebt. Die baskische Traditionsmarke überzeugt mit Rollmaterial welches den Belastungen im Leistungssport gewachsen ist.

 

 

 Damit mein Körper die vielen Laufkilometer gut verträgt, ist dieser zuverlässige Schuhpartner perfekt! Und für die schnellen Marathonzeiten ist auch ein Modell dabei... 

 

 

 

 

Intelligente Brillen für den Durchblick und Blickfang zugleich!

 

 

Swiss Made und sogar "usem Kanton"! Aber nicht nur aus diesen Gründen die Schuhe meiner Wahl...

 

 

Bei Schaltung und Antrieb habe ich das volle Vertrauen in SRAM

 

 

 

 

 

Alles für das Radfahren...

 

 

 

 

 

 

 


Partner

 

Noch nie einen Defekt im Rennen! Das ist nicht das Einzige was für diesen Shop spricht...Ob Bike oder Wintersport, dies ist die richtige Adresse!

 

 

 

Die Hände von Cornelia haben mir schon oft wieder auf die Sprünge geholfen. Ohne ihre Unterstützung wären meine Trainingsumfänge nie realsitisch!

 

 

Mein Benzin...Und der Motor läuft und läuft!

 

 

 

Damit ich gegen die Bakterien und Viren meine Hörner ausfahren kann!

 

 

Mit einem, extra für Sportler eingerichteten Bereich, ist dieses Fitnesscenter der perfekte Partner für das spezifische Krafttraining eines Ausdauersportlers!