Newsletter · 04. November 2020
Newsletter · 04. November 2020
Newsletter · 04. November 2020
Newsletter · 04. November 2020
Newsletter · 04. November 2020
Newsletter · 02. Oktober 2019
06. Januar 2019
Möchtest du im Frühling mit mir und meinem Team an deiner Form für die kommende Saison feilen? Vom 20. - 27. April biete ich unter meinem Coaching (Day X Coaching) dieses Trainingslager in der Toskana an... Mehr Infos hier
28. November 2018
Ein ausführlicher Bericht wie es zu dem 2. Paltz in Mexiko kam finden sie hier
02. August 2018
Die Luft riecht frisch, es ist ruhig und sogar kühl...Es ist schön! Eigentlich das pure Gegenteil wie vor 4 Tagen. Trotzdem denke ich heute gerne zurück und versuche ein langer Wettkampftag in ein paar Worte zu fassen: Die Vorbereitung auf den Ironman Zürich verlief fast perfekt nach Plan. Ich hatte Sommerferien und ich konnte mich sehr gut auf das Trainieren und die finale Vorbereitung konzentrieren. Somit wusste ich, dass ich eine anständige Wettkampfform geschaffen habe. Die warmen Tage...
04. Juni 2018
Seit dem letzten Rennen ist ein Monat vergangen und ich bin wieder einen Ironman älter geworden. Auf die Nummer 13 gleich vier Wochen danach meinen 14 Ironman nachzudoppeln war eine Idee die bereits einmal nicht schlecht funktionierte und auch jetzt wieder hätte funktionieren können. Ich sage „hätte“ ja. Sicher, es hat nicht schlecht funktioniert. Das Resultat ist solide und ich bin sehr zufrieden damit, dass ich mental 100% bereit war zu kämpfen und gestern das Optimum aus meinem...

Mehr anzeigen